Termine für das Schuljahr 2014/15

Casting für die 7 L/F

Am 16.10.14 fand ab 9.00 Uhr das Casting für die 7 B statt. Wir haben uns im kleinen Musikraum getroffen und jeder hatte die Möglichkeit seine Wunschinstrumente mit uns in der Band auszuprobieren. 

Tag der Offenen Tür Januar 2015

Textworkshop für die 8 L/F

Termin war der 15./16.9.2015 und wir sind mit dem Singer/Songwrighter Marcel Sticht als Unterstützung im Jugendfreizeitheim Bungalow gewesen um 7 tolle neue Texte zu schreiben  die auch schon vertont wurden. 

Weisse Rose

Am 5.6. spielten die AGs in der Weissen Rose zusammen mit den AGs der "Bandklasse für Erwachsene"

.

Fire_in_the_Sky_A4.pdf
PDF-Dokument [758.1 KB]
Postkarte_W_Rose_5-6-15.pdf
PDF-Dokument [442.0 KB]

Rotes Rathaus

Am  7.7.15  waren  einige Bands im Roten Rathaus bei der Verleihung von Ehrenamtlichenpässen für Jugendliche im Bezirk zu hören. Auch die Leiter unserer Technik AG David und Nils wurden für ihr Engagement geehrt.

Musikabende im Eckener Gymnasium

 Termin war  der 8/9.7.2015 

Britzer Garten

Die Bandklassen und AGs waren im Britzer Garten im Festzelt am See zu hören. Termin war Sonntag, der 14.6.15 am Nachmittag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr. Die Technik AG hat die komplette Veranstaltung mit Aufbau und Licht und Tontechnik betreut, vielen Dank!

CD Aufnahmen mit Rockmobil

Die CD Aufnahmen für die 8 L/F und die Band AGs wurden vom 3. - 5.  Juli  2015 von Christian vom Rockmobil gemacht, sie sind jetzt unter Musik zu hören.

Sommerfest der Bandklassen

Am Ende des Schuljahrs fand wieder unser alljährliches Abschlusskonzert  in der "Weissen Rose" statt. Termin war Samstag, der 11.7.15  ab 17 Uhr.